und Verwaltung der Backoffice-Aktivitäten Verwaltung von (Kunden-) Stammdaten Rechnungsprüfung Büroorganisation inkl. Dokumentenverwaltung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische
und Verwaltung der Backoffice-AktivitätenVerwaltung von (Kunden-) StammdatenRechnungsprüfung Büroorganisation inkl. DokumentenverwaltungSchriftliche und telefonische Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische
von Büroabläufen Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern Verwaltung von Terminen und Kalendern Erstellung von Korrespondenz und Berichten Bearbeitung der Post und Kommunikation Unterstützung
, betriebliche Altersvorsorge , betriebliche Zahnzusatzversicherung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen uvm. Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung und Betreuung der Teilnehmer und Dozenten Sichere
(Unterstützung bei Digitalisierungsprojekte) Aufgabenlistenverwaltung, Dokumentenablage und -verwaltung Unterstützung beim Abschlussbericht Abrechnungsvorbereitung Meeting-Organisation und Betreuung (u. a
mit den Kunden sicherzustellen.SAP-Verwaltung: zeitnahe Aktualisierung des Kundenstamms, Lösung von Rechnungsanfragen, von Kundenbeschwerden usw.Zusammenarbeit und Schnittstelle mit anderen Abteilungen, um stets
, um langfristig eine kompetente Kundenkommunikation zu gewährleisten Versuchen Sie, die Kundenanforderungen zu verstehen und in alle betrieblichen Pläne und Aktivitäten einzubeziehen. Verwaltung vom definierten
im Finanzwesen Erstellung der Korrespondenz für Kunden und Mitarbeiter Verwaltung und Koordination von Terminen Erfassung und Pflege von Stammdaten Erstellung von Arbeitsunterlagen und Protokollen Strukturierung
und Verwaltung von Daten im SAP HR System, um genaue und vollständige Entgeltabrechnungen sicherzustellen Beantwortung von Anfragen im Zusammenhang mit steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten
- und Vertriebsaktivitäten Mitwirkung bei der Personalplanung und -verwaltung Überwachung von Zahlungseingängen und -ausgängen sowie Mahnwesen Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Richtlinien im Bereich
, das gemeinsam Erfolge feiert und stetig wächst. Wir suchen ab sofort für unsere Niederlassung in Mannheim: Teamassistenz (m/w/d) in der Verwaltung Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung der Verwaltung
Verwaltung und Aktualisierung der Kundendatenbank Ihr Profil Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im VertriebsinnendienstKompetenzen
wie extern - in Bezug auf Termine und Auftragsstatus Unterstützung in der Koordination notwendiger Aktivitäten bei auftretenden Engpässen Fertigungsspezifische Stammdatenpflege und - verwaltung Mitarbeit
Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und eingehenden E-Mails Raumreservierungen Poolfahrzeugausgabe und -verwaltung Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Umsetzung von Tätigkeiten auf Basis
Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und eingehenden E-Mails Raumreservierungen Poolfahrzeugausgabe und -verwaltung Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Umsetzung von Tätigkeiten auf Basis
der automatisierten Zeiterfassung und Verwaltung von Stammdaten und Personalakten Vor- und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
: Verwaltung von Debitoren- und KreditorenrechnungenKostenrechnung: Kalkulation und Analyse von TransportkostenAbschlüsse: Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenRechnungsprüfung: Prüfung
Aktualisierung von Versicherungspolicen und Vertragsinformationen Verwaltung von Zahlungen und Versicherungsprämien Lösung von Kundenanfragen und Beschwerden Einhaltung von rechtlichen und regulatorischen
und ein kommunikatives AuftretenBegeisterung für die Welt des HandelsGroßes Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Ziel nach der Ausbildung: Eine Position als Gruppenleitung im Verkauf oder in der Verwaltung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 68307 Mannheim Kennziffer: 2024-8972
und -Koordination für Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen Korrespondenzführung per E-Mail, Telefon und Post Organisation und Verwaltung von Dokumenten, Akten und Daten Erstellung von Angeboten, Rechnungen
von Telefonanrufen, Weiterleitung von Anrufen an die entsprechenden Personen oder Abteilungen. Post- und E-Mail-Verwaltung: Verwaltung von Posteingang und -ausgang sowie Verteilung von eingehenden E-Mails. Pflege
und Organisation von Veranstaltungen, Meetings, Workshops, Events, Vertriebsaktionen etc.Gute Rechtschreibung und Kreativität -> Verwaltung des Social Media Accounts + Ausgestaltung verschiedener
Ausstattung mit zeitgemäßen Arbeitsmitteln Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem motivierten Team Ihre Aufgaben Verwaltung von Stammdaten und Unterlagen Überprüfung und Bearbeitung
im Finanzwesen Erstellung der Korrespondenz für Kunden und Mitarbeiter Verwaltung und Koordination von Terminen Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter Erfassung und Pflege von Stammdaten Strukturierung
durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Empfang der Kunden und Besucher der Einrichtung Bearbeitung eingehender und ausgehender Post Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Verwaltung und Koordination der Termine
im Finanzwesen Erstellung der Korrespondenz für Kunden und Mitarbeiter Verwaltung und Koordination von Terminen Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter Erfassung und Pflege von Stammdaten Strukturierung
Ausstattung mit zeitgemäßen Arbeitsmitteln Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem motivierten Team Ihre Aufgaben Verwaltung von Stammdaten und Unterlagen Überprüfung und Bearbeitung
Verwaltung und Aktualisierung der Kundendatenbank Ihr Profil Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im VertriebsinnendienstKompetenzen
Unterstützung bei der Erstellung von Studienunterlagen und Dokumenten zur Ethik- und Behörden-Einreichung Kontinuierliche Verwaltung und Archivierung von Studiendokumenten und deren Administration Administration
nach Kundenwunsch Abwicklung und Verhandlung im Vertragswesen nach Anweisung der Geschäftsführung Bearbeitung von Ausschreibungen / Submissionen Verwaltung, allgemeine Sachbearbeitung und Disposition
Verwaltung und Administration Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise Kundenfreundliche
Datenerfassung und -pflege Verwaltung und Administration Kommunikation mit Stammkunden Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung von Vorteil
Unterstützung bei der Buchführung und Erstellung von Jahresabschlüssen Kommunikation mit Finanzbehörden und Kunden Prüfung von Steuerbescheiden und Klärung von Steuerfragen Verwaltung und Archivierung
von Qualifikation und Berufserfahrung. Das sind Ihre Aufgaben: Buchführung und Verwaltung des Anlagevermögens in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, sowie dem Einkaufs- und Instandhaltungsteam
Erfassung und Verwaltung aller relevanten Daten und Dokumente für die Netzanmeldung Kommunikation und Abstimmung mit dem Netzbetreiber bezüglich technischer Anforderungen und Vertragsmodalitäten Erstellung
. DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, etc.) Büroorganisation, Terminverwaltung und Ansprechpartner für das gesamte Team „Gute
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen